AURA - CHAKRA - HEILUNG

AURA - UND CHAKRA REINIGUNG

Die AURA ist das Energiefeld, das unseren physischen Körper

umgibt. In ihr ist alles was uns beeinflusst, unsere Gedanken, Emotionen, Streß, alte Verletzungen, Krankheiten, Wut, Ängste, Schuldgefühle und vieles mehr, gespeichert.

Dies führt zu Störfeldern in der AURA.

 

Die Auraschichten lassen sich zu 4 Ebenen zusammenfassen. 

 

Das 4-Körper-System besteht aus folgenden Ebenen:

  • Ätherkörper
  • Emotionlakörper
  • Mentalkörper
  • Spiritueller Körper

Der Ätherkörper ist die erste Auraschicht und hat die Form unseres physischen Körpers, nur ca. 3 bis 7 cm größer. Er hat die dichteste Schwingung und ist ein Zustand zwischen Energie und Materie. Daher können viele Menschen in sehen. Er erscheint als gräuliches oder weißliches Flimmern rund um den Körper.

 

Der Emotionalkörper ist der zweite Aurakörper und besitzt die zweitdichteste Schwingungsfrequenz und geht durch den Ätherkörper und den physischen Körper hindurch. Da er alle Gefühle trägt und steuert, wird er Emotionalkörper genannt. Im täglichen Leben merken wir es, wenn uns jemand "zu nahe" kommt und mit seinem Emotionalkörper in uns hineingeht. Wir rücken dann ein Stück weg.

 

Der Mentalkörper repräsentiert unsere Gedanken und ist der Speicherplatz unserer Erfahrungen auf der intellektuellen Ebene.

Er enthält Glaubenssaätze, Moralvorstellungen, Wertungen und steuert unser Verhaltensmuster, nach dem wir leben. Prägen sich diese Muster ein, kann es zu Erkrankungen des physischen Körpers kommen, wie z.B. Magengeschwüre etc.

 

Der spirituelle Körper bildet die Brücke zwischen den darunter liegenden Aurakörpern, die vor allem mit dem jetzigen Leben auf der Erde verbunden sind und den höhren Aurakörpern, die vor allem mit unserem kosmischen oder göttlichen Sein zusammenhängen.

 

Die Aurabehandlung beginnt meistens mit einer Reinigung der Chakrenkanäleeiner Aktivierung  und einem Energieausgleich der Chakren, um den Energiefluß zu beschleunigen und um dieses Störfeld zu harmonisieren und "deine Lebensqualität" um ein Vielfaches zu verbessern! 

 

Blockierte Bereiche kommen wieder in den Fluss, der Energiestau löst sich auf.

 

Die Chakren - die Energiezentren können danach wieder harmonisch schwingen.

 

AURABEHANDLUNG

 

Ablauf einer Behandlung:

Ich führe mit dir ein Vorgespräch, um das Behandlungsziel zu

erkennen und zu klären. Anschliessend schaue ich mir dein Energiefeld an, und lasse mir in Verbindung mit deiner Seele die entsprechenden aufzulösenden Strukturen anzeigen, die ich dann bearbeite. Nach der Behandlung teste ich, ob die Belastung noch vorhanden ist.

Sinnvoll ist es, bei einer Behandlung, auch nur ein spezielles Thema zu behandeln. 

  

Folgende Themen können sich zeigen:

 

Glaubenssätze, wie: " Du bist nichts wert!" oder "Du wirst es nie zu "Etwas" bringen!"

 

Mentale Gedankenmuster,

die auf Grund von viel Energiezuführung

(z.B. ständiger Fokus auf ein Thema) ein Eigenleben entwickeln.

Negative Gedankenmuster können den Energiefluss in der Aura stark beeinträchtigen.

 

Emotionale Gedankenmuster bilden sich als Abspeicherungen von Emotionen und Gefühlen wie z.B. Wut, Traurigkeit, Angst.

Sind sie vorhanden, wirken sie äußerst lebensbeeinflussend und grundlegend.

 

Akaschnüre sind energetische Verbindungen, die zwischen Menschen, aber auch zu Orten oder sogar Zeitepochen entstehen, wenn die Energiefelder Energie austauschen und sich vermischen.

Dies geschieht normalerweise dann, wenn Beziehungen über längere Zeit bestehen oder besonders intensive Begegnungen stattfinden (Partnerschaft, Freundschaft, Beziehungen jeder Art.)

Es gibt 2 Arten von Akaschnüren - trennbare und bleibende -Verbindungen. Bei Blutsverwandten lassen sich diese Schnüre nicht trennen. Durch Disharmonien in der Familie, und systemische Verstrickungen, kann der Energiefluss verunreinigt werden. Über die Trennung der Negativenergie der Akaschnüre, kann alles wieder in positiven Fluss kommen.

Durch die Auflösung von Akaschnüren werden tiefe Heilungsprozesse aktiviert. Jeder bekommt seine Energie zurück, und gelangt somit wieder in seine "eigene Kraft".

Es wird nur das Negative durchtrennt und das Gute bleibt!

 

Der nicht-trennbare Teil ist die bedingungslose Liebe!!!

 

Dies ist nur ein Bruchteil der Themen, die ich behandle.

 

Es gibt noch Selbstsabotageprogramme, welche sich im Leben wie sogenannte Teufelskreise auswirken. Man arbeitet beispielweise immer auf ein bestimmtes Ziel hin, und jedes Mal, wenn man es fast erreicht hat, kommt etwas dazwischen, zu dem man keinen direkten Bezug finden kann. Selbstsabotageprogramme bewirken eine energetische Abstoßung, sobald die Manifestation eine bestimmte Grenze in der eigenen Energie erreicht.

 

Entfernen von Implantaten, die wir und vor unserer Inkarnation selbst gesetzt haben, um sich als menschlich zu erfahren. Werden

diese entfernt, können wir unser gesamtes Potenzial immer mehr erwecken. Es führt dazu, dass der Lichtkörper sich schneller ausdehnt und man seine eigene "Göttlichkeit" besser annehmen und leben kann.

 

Diese Themen und Blockaden löse ich sehr behutsam und sanft auf, und weil diese energetisch in sehr tiefen Schichten gespeichert sind, wirst du ein völlig neues Lebensgefühl, ja eine Leichtigkeit und einen tiefen Frieden in dir fühlen.

 

Die Behandlung kann im Liegen, im Stehen und auch gerne

über die Ferne erfolgen.

Plane hierfür ca. 1 Stunde ein.

 

NARBENENTSTÖRUNG

 

Narben können z.B. durch Unfälle, Operationen etc. entstehen.

Der Energiefluss kann erheblich gestört werden, daraus entstehen körperliche Beschwerden aller Art.

 

Eine Narbenentstörung kann hier helfen!!!

 

In Verbindung mit einer AURA - CHAKREN - REINIGUNG dauert die Narbenentstörung ca. 20 - 30 Minuten zusätzlich.

Plane hierfür ca. 1,5 Stunden ein.