TRAINerbegleitung NAZA'NAHIM

mit "9" Schritten zum aktuellen Pionier

 

Trainerbegleitung für die 9 NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte 

 

Sei gegrüßt, Du liebes Seelenlicht - SHIMAA,

 

Als Trainerin der Kryonschule und aktuelle Lichtpionierin, ist es mir eine große

Freude und Ehre, Dich liebstes Seelenlicht, bei den "9 NAZA'NAHIM Pionierschritten,"

zu begleiten.

ICH BIN "das Licht der SEELE", Jesus ist mein kosmischer Vater, und ich trage mein Licht, golden blau, zutiefst in mir, als

Fackelträgerder ich bin!

 

Unser Meduíum, Sabine Sangitar, hat die neuen Pionierschritte, 9 an der Zahl,

gechannelt, und mit Hilfe der geistigen Welt, auf die Erde, Lady Sheyenna, gebracht.

 

Es besteht für alle Menschen die Möglichkeit, zu aktuellen Pionieren aufzuschließen. Voraussetzung hierfür ist, dass man die 48 

Schritte der Kryonschule vollzogen hat.

 

Die "9 Pionierschritte" beinhalten 9 wundervolle Schritte, in denen alle energetischen Muster enthalten sind. Jeder Schritt ist wie

eine hochenergetische Einweihung!!!

Es ist ein "Wunder", und ich freu mich so für Euch alle, dass Ihr die Möglichkeit 

jetzt bekommt, in so kurzer Zeit, "Aktueller Pionier" zu sein!!! 

 

Du kannst für jeden Schritt einen Zeitraum von 3 - 9 Tagen wählen.

Anschliessend bist Du "aktueller NAZA'NAHIM Lichtpionier" und kannst auch die

Zusammenkünfte der Kryonschule, in Rosenheim, (4 x im Jahr) besuchen.

 

Der Ausgleich für das Set, 9 NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte, beträgt 999 Euro,

und wenn Du die Schritte bei mir, als Trainerin der Kryonschule durchläufst, beträgt der Ausgleich auch nur 999 Euro.

 

Gerne kannst Du mich anrufen, falls Du Fragen hast.

 

Das Kollektiv dehnt sich aus, und die Wunder werden geschehen!

Ich freu mich auf Dein Licht!!!

Gemeinsam sind wir stark und schreiten in die 3. Zeit.

 

Dein Licht der SEELE, Christiane Nira'Adjana

 

EL'ACHAI  EL'ACHAI  EL'ACHAI     57_Jesus_Christus