neu: die 36 Schritte des Erwachens

Die Kryonschule ist die Bewusstseinsschule der Neuen Zeit.

In 36 Schritten, die von Kryon und den 36 Hohen Räten des Lichtes über das Medium Sabine Sangitar durchgegeben werden, wird das Bewusstsein erweitert und die göttliche Kraft in dir geweckt.

Dabei reichen die Themen von Heilen über Manifestieren, Materialisieren, Telekinese bis zur vollständigen Ausbildung deines Lichtkörpers.

Kryon meldete sich Anfang 2003 bei dem Medium Sabine Sangitar und rief sie zur Gründung der Kryonschule auf. Damit hat Sangitar ihren Seelenauftrag erfüllt.

Die Kryonschule bildet die Lichtarbeiter und Lichtpioniere aus, damit sie in Zeiten des Aufstiegs den Menschen als Leuchttürme

hilfreich zur Seite stehen können.

 

Als Trainer der Kryonschule begleite ich Dich liebevoll auf deinem Weg des Erwachens, sei es in einer Gruppe oder ich begleite dich auch ganz persönlich!

  

Das Medium Sabine Sangitar hat die 48 Schritte neu gechannelt. Da die Energien in dieser Zeit so intensiv wirken, und die Menschen gleichzeitig sehr viel aufnahmefähiger sind, können die Energien der 48 Schritte auf 36 Schritte komprimiert werden. In diesen 36 Schritten sind alle Energien vorhanden, die die 48 Schritte beinhalten. Die Energien der 48 Schritte passen sich auch in der heutigen Zeit den allerneuesten energetischen Strukturen an, und bräuchten nicht neu gehandelt zu werden.

Doch mit den Jahren kamen so viele neue Botschaften und gleichzeitig wuchs auch das energetische Verständnis bei fast allen Menschen, die sich bewusst sind. Die Ausdehnung eines Lichtkörpers auf 88 Prozent, lässt sich heute viel leichter herbeiführen, als noch vor 10 Jahren.

 

Diese Ausdehnung von 88 Prozent braucht jeder Mensch, der sich der neuen Energie anpassen möchte, mit allem was dazu gehört.

Es sind insgesamt 4 Ebenen, die diese Ausdehnung brauchen und vor allem, die sich miteinander verbinden. Die spirituelle Ebene, die mentale Ebene, die emotionale Ebene und die körperliche Ebene.

 

Die Geistige Welt hat dazu aufgerufen, die 36 Schritte in 3 Zyklen zu unterteilen, jeweils 12 CD's pro Zyklus, sowie einem BookletJeder Zyklus trägt zusätzlich, zu den energetischen Mustern, die bei jedem Channeling einfließen und eingebettet werden, eine Grundenergie.

 

Der 1. Zyklus "der 36 Schritte des ERWACHENS trägt die Grundenergie des VERTRAUENS - MONA'OHA

 

Hier ist der erste Schritt zum reinhören:

https://youtu.be/JExiccnIT5k

 

Themen des 2. Zyklus: Veränderung

Themen des 3. Zyklus: Manifestation und Erwachen 

 

Trainerbegleitung:

Als Trainer der Kryonschule habe ich selbst die 48 Schritte des Erwachens, sowie alle anderen Schritte der Kryonschule durchlaufen, und auch viele Seelenlichter, SHIMAAS, bei ihrem Erwachen begleitet.

Es ist mir eine so große Freude und Ehre, dich liebstes Seelenlicht, auch bei deinen 36 Schritten, voller Achtsamkeit und Hingabe im Zauber der Energien zu begleiten. 

 

Ich dem 3. Zyklus trägst du den Titel BIO-ENERGIE-THERAPEUT

 

 Ausgleich: Für die individuelle Trainerbegleitung, als Einzelbetreuung oder Gruppenteilnahme melde dich bitte bei mir, über das Kontaktformular oder telefonisch.

 

Ich freue mich auf dein Seelenlicht

Herzlichst

Christiane Nira'Adjana

 

Die Kryonschule wurde durch OMSP

(Organisation Mundial de la Salud Publicita/Weltorganisation für die öffentliche Gesundheit) zertifiziert und damit weltweit     anerkannt.