elise mila impuls technik

Erneuerung der lebensenergie

 

 Die Elise Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor - und nach der Inkarnation eintauchen. Dabei nehmen sie Elise Energie in sich auf, und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und physischen Körper.

 

Elise Energie ist dieses grundlegende Lebenselexier, ihre Farb-schwingung ist golden. In vergangenen Zeiten war es nicht möglich, sie wieder aufzufüllen. War sie erschöpft, war das Leben

zu Ende.

 

In der "Jetztzeit" ist es wieder möglich, dass Elise in die Seele nachfliessen kann und damit auch in den physischen Körper, bis auf Zellebene.

 

Spirituelle Menschen fühlen sich in der dualen Welt häufig fremd, traurig, sie tragen die Sehnsucht "nach Hause zu wollen" so stark in sich, und dies raubt ihnen oft die Freude am Leben und auch die

Leichtigkeit. Elise gibt uns das Gefühl von Geborgenheit, von Angekommen sein, hier auf unserer geliebten Erde. Sie spendet uns Kraft, unser Leben im Hier und Jetzt vollkommen anzunehmen

und es zu geniessen. 

 

Elise ist aber auch für nicht spirituelle Menschen eine Wohltat und führt uns in eine tiefe Entspannung und schafft eine Verbindung zwischen Körper und Seele. Des Weiteren erdet die Elise Energie sehr gut. 

 

 

 

 Der Herzmeridian wird durch kurze Impulse kristallinen Lichtes ausgedehnt, gereinigt und so für diese lichtvolle, liebende Energie 

durchlässig gemacht.

 

 

Dieses geschieht durch die Mila-Impulstechnik. Sie wird über Impulswellen durch Berührung an bestimmten Energiepunkten am

physischen Körper übertragen. Dadurch wird das neue Meridiansystem (das axiatonale Meridiansystem) reaktiviert, und 

die Lebensenergie - ELISE kann wieder in die Zellen einfließen. 

 

Diese Heiltechnik wurde von Engel Nathaniel, (Hüter der Heilungs-strahlen des Universums und zuständig für die Zuordnung und Ausrichtung der Heilfrequenzen) auf die Erde gebracht.

Die Behandlung dauert ca. eine halbe Stunde und findet im Liegen statt. Es wäre jedoch sinnvoll eine Stunde einzuplanen, um alles noch etwas nachwirken zu lassen. 

 

Neun Sitzungen wären sinnvoll. Danach ist der Kanal geöffnet, dein System ist wieder vollständig mit Elise aufgefüllt und reguliert sich weiter selbst.

Aber auch schon eine Behandlung füllt dein Depot wieder etwas auf. 

 

Du wirst es fühlen: "Neue Kraft und Lebensfreude".